UPDATE: 24. Oktober 2021

Hallo ihr Lieben,

Wir kommen bald dem Ende dieses Jahres entgegen. Dementsprechend haben wir nur noch 2 Abholungen und Versendungen für das Jahr 2021 anzubieten.

Danach werden wir im neuen Jahr 2022 erst wieder im März mit unseren Routen anfangen.

Die nächste Abholung im November ist voraussichtlich zwischen dem 6.11.–18.11.

Bucht euch rechtzeitig eure Reservierung auf unserer Webseite: https://rc-montevirgen.de/en/#caldera_form_1

Für das Verständnis zählen wir euch nochmal wichtige Punkte auf, die ihr bitte für eure einzelnen gepackten Kartons beachten müsst:

– Ein Karton hat eine Gewichtsbegrenzung von 70kg. Bei Kartons die über der Grenze wiegen, werden Extrakosten dazu kalkuliert. Kartons die über 85kg werden abgelehnt und nicht mitgenommen.

– Eine gültige Telefonnummer des Empfängers auf der Packing-List muss eingetragen werden. Das ist überaus wichtig, sodass eure Boxen garantiert zu ihren Empfängern geliefert werden können.

– Die Vereinbarung auf der Rückseite der Packing-List muss unterschrieben sein. Hier ist nochmal ein Link für die Preis- und Packing-List: https://rc-montevirgen.de/…/2020/07/pricelist_2020.pdf

Die letzte Abholung für Dezember wird auf jeden Fall vor Weihnachten sein. Gerne könnt ihr euch jetzt schon eine Reservierung für diesen Monat buchen: https://rc-montevirgen.de/en/#caldera_form_1 Hier nochmal ein kleines Update zu den letzten Containern: Die Kartons von Juni werden bereits auf den Philippinen verteilt. Die August und September Container sind alle auf dem Weg. Das Schiff für den Oktober Container kommt mal wieder verspätet am Hamburger Hafen an und wird erst am Dienstag den 26.10.2021 abgeholt.

Außerdem verkünden wir euch vorab, dass es demnächst eine Überraschung für euch geben wird. Seid gespannt, denn es wird diesbezüglich nochmal ein Post geben!Danke für eure Zusammenarbeit! Bleibt gesund und munter!

Eure Familie Montevirgen

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.